Home
Aktuelles
Fotoshooting Custombike
My Dream unterwegs
Umbauphase
Mein altes Bike
Gästebuch
Impressum
 


Die Umbauphase begann im September 2003. Als Basis habe ich mir eine Originale Wildstar aus 2001 mit 2000 Km gekauft.

Um den Unterschied vom Original zum Custombike festzustellen, bin ich eine Tour in die Eifel, von ca. 350 Km, gefahren. Echt ein Klasse Bike !!!

So jetzt begann der Umbau. Viele Teile mußten angepaßt werden. Ich kann mit gutem Recht sagen, das es nicht nur zusammenbauen war. Der 280er auf unglaublichen 10.5" kam ins Heck der Dicken. Jetzt war sie wirklich Dick. Die meiste Arbeit war für mich die Elektrik. Aber ich habe es geschafft.

Jetzt noch die Farbe drauf und ein geiles Airbrush. Vielen Dank an Fotis und Klaus...... echt Klasse.......

Die erste Fahrt war im April 2004. Ein Hammergefühl mit so einem Teil durch die Gegend zu Fahren.


September 2003


Erst mal alles abgebaut und auf die Elektrik gestürzt


Fast fertig zum Lackieren


Fertig


Erste Meter nach Umbau im April 2004

Es folgte eine Saison in der ich 6600 Km nur bei schönem Wetter gefahren bin.


Auf dem Jokerday bei Thunderbike

Platz 4 bei der Wahl zum Bike of show

Top